• Jobs Job bei RaumKlima Unternehmensgruppe

Ingenieur (m/w) TGA für Lüftungs- und Klimatechnik

RaumKlima Unternehmensgruppe

Kaarst

Kaarst

Ingenieur (m/w) TGA für Lüftungs- und Klimatechnik RaumKlima Unternehmensgruppe Kaarst Planung und Projektierung von heizungs-, lüftungs- und klimatechnischen Anlagen.

"gutes Klima Ist Unsere Aufgabe"   Nach Diesem Motto Arbeitet Die Raum Klima Seit über 40 Jahren Erfolgreich Im Bereich Der Kälte- Klima- Und Lüftungstechnik Ob Bürogebäude Warenhäuser Oder Industriebetriebe überall Finden Wir Die Beste Lösung Für Das Bestmögliche Klima Seit Unserer Gründung Haben Wir Stetig Ein Starkes Team Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Aufgebaut Auf Grund Der Guten Auftragslage Möchten Wir Dieses Ausbauen Vielleicht Mit Ihnen   Wir Suchen Für Das Ingenieurbüro J Acar Einen Weiteren Ingenieur Tga (m/w) Für Lüftungs- Und Klimatechnik Sie Passen In Unser Team Wenn Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Der Technischen Gebäudeausstattung Verfügen Idealerweise Können Sie Bereits Berufserfahrung Im Bereich Der Lüftungs- Und Klimatechnik Vorweisen Wenn Sie Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Vorweisen Können Möchten Wir Sie Ebenfalls Gerne Kennenlernen Cad Kenntnisse Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung Ihre Aufgaben Sind Die:   Planung Und Projektierung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Erstellung Von Angebotskalkulationen Projektbezogene Budgetüberwachungen Und Nachkalkulationen Erstellung Und Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Bauabwicklung Qualitätskontrolle Und Terminüberwachung Gewerkübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachfirmen Wir Bieten:   Unbefristete Festanstellung Selbständige Und Auf Vertrauen Basierende Arbeit Ein Attraktives Vergütungspaket Arbeiten In Flachen Hierarchien Begeisterung Und Spaß Für Gemeinsame Aufgaben Wenn Ein Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Eine Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Für Sie Selbstverständlich Sind Und Sie Darüber Hinaus über Loyalität Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Der Verfügbarkeit An Mweidemann@rk-odendahlde Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Rufnummer 02131/7390420 Zur Verfügung Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Technik Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Technik Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik Ingenieur (m/w) TGA Für Lüftungs- Und Klimatechnik Planung Und Projektierung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Kaarst Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Technik Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik

Ingenieur (m/w) TGA für Lüftungs- und Klimatechnik
   RaumKlima Unternehmensgruppe (Kaarst)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Papenburg GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Papenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Birkachhof)

Jurist:in Geldwäscheprävention